Hallo!
Geht es der Anlage wirklich gut, wenn gleichzeitig ein angezeigter Fehler vorliegt?
Vermutlich durch die Gasumstellung auf H-Gas kam es zum Fehler "F.195/12F0- Keine Stromerzeugung".
Ist das auch bei anderen Fehlern so?
Müsste ViCare Fehler nicht anzeigen?
MfG
pizatjel
Hallo pizatjel,
wenn eine aktive Fehlermeldung vorliegt und das Gateway der Anlage entsprechend online ist, sollte dieser Fehler auch entsprechend angezeigt werden.
Sende uns dazu bitte mal eine Support-Anfrage aus der App zu.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo!
Ich habe per Handy eine Nachricht an den Support geschickt. So wie es Sinn macht, wird jetzt im Handy der Fehler angezeigt.
Was wurde jetzt aktualisiert?
Ich kann ja nicht der Auslöser für die Fehleranzeige sein!?
MfG
pizatjel
Nur durch eine Support-Anfrage wurde nichts aktualisiert. Vielleicht hatte deine App sich aufgehängt?
Hallo!
Das mit dem "Aufhängen" ist wohl nur ein Scherz. Die fehlerhafte Anzeige ist bei vielen Neustarts erschienen.
Warum geht nicht nach "Es gibt ein Problem mit Ihrer Anlage" sofort die Mitteilung auf?
Denkbar wäre auch eine Mail an den Besitzer der Anlage
MfG
pizatjel