abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nach dem Service geht die Zelle in Störung @Patrick Zarges, mit der Bitte um Hilfe

In der Hoffnung das Patrick Zarges hier mitliest......

Am 1.9, letzte Woche, wurde meine Zelle gewartet. Bis dahin lief diese die letzen Jahre stressfrei...... in der gleichen Nacht ging die Zelle in Störung und mein Heizungsbauer bemüht sich seit nahezu einer Woche im Patnerportal um Hilfe / Termin / Techniker von Viessmann......

- Versprochene Rückrufe erfolgen nicht

- Bis heute keinerlei Reaktion

- Anfrage Nr. 05945723  im Viessmann Partner portal

- Anlagen Nr. 8900601443

@ Patrick, kannst Du bitte mal die Kollegen von der Dispo fragen.........

5 ANTWORTEN 5

Zwischenzeitlich gibt es eine Reaktion und Ticketnummer für einen "Serviceeinsatz" - aber noch keinen Termin / Vorschlag.......

Hallo OlliZeller, 

dein Beitrag war zwischenzeitlich gelöscht, daher konnte ich nicht drauf antworten. So wie es scheint, hatte dein Fachbetrieb noch mal eine Anfrage gestellt. Ich werde in unsere Disposition anfragen, ob ein Termin in Aussicht gestellt werden kann. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Hallo Patrick, vielen lieben Dank für die Unterstützung. 

Hallo Patrick, Kollege aus Technik war bereits am Mittwoch da - ich kenn` ja zwischenzeitlich alle regional zuständigen - sind alle super. ABER! Anlage ausgelesen, kein Fehler laut Panasonic Prüfprotokoll! Daten gehen jetzt zum Deep Dive zu Panasonic. Zelle ist bis jetzt einmal gelaufen - ohne Störung, ich gehe davon aus das die in den nächsten Tagen wieder in Störung geht. Insofern lass` ich das Thema hier noch auf.

Hallo OlliZeller, 

ja, hat der Techniker auch so zurückgemeldet. Hier muss Panasonic die SD Daten auslesen und uns dann mitteilen, wie es weitergeht. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren