Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →Hallo Herr Zarges,
seit Behebung des Fehlers C2F0 durch Ihren Techniker am 08.03.2023 liefert die BSZ stetig weniger Leistung. Aktuell sind es lt. App und Display noch ca. 600 W el. und ca. 900 W th.
Können Sie bitte die Daten verifizieren. Dieses Phänomen tritt wohl gerade vermehrt auf und ich fürchte,
die BSZ wird demnächst wieder mit dem allseits bekanntem Fehler die Arbeit einstellen.
Gruß
piefkeblacky
Hallo Piefkeblacky,
die Anlage ist bereits mit der Störung bei uns im System aufgenommen. An dieser Stelle kann ich jedoch nur um Geduld bitten. Eine Instandsetzung kann erst nach Lieferung der notwendigen Ersatzteile erfolgen, auf die wir aktuell leider noch warten.
Guten Tag Herr Zarges,
seit gestern Abend steht die BSZ wieder mit Fehler C2F0. Der Heizungsbauer wurde bereits informiert. Immerhin lief sie seit der Reparatur fast 18 Tage - wenn auch mit verminderter Leistung - äußert zuverlässig🤣 Nun aber genug mit negativen Nachrichten. Es gibt auch durchaus positives zu berichten...die Umstellung auf Sommerzeit beispielsweise. Funktionierte bei mir gestern tatsächlich völlig reibungslos...hätte ich nicht erwartet. Ist schon ein tolles Ding diese BSZ, fürwahr...
Gruß
Piefkeblacky
Hallo Piefkeblacky!
Dann mal herzlichen Glückwunsch, dass wenigstens die Umstellung auf Sommerzeit geklappt hat 😆
Das hat mein Funkwecker für € 10,- Kaufpreis auch geschafft!
Für diese Funktion waren unsere BSZ dann leider doch ein bisschen zu teuer!
Viele Grüße
chippie
Guten Morgen Herr Zarges,
die BSZ läuft seit Samstag, den 20.04.2024 nach 390! Ausfalltagen wieder. Sie können nun die Berechnung und Auszahlung der Ausfallentschädigung in die Wege leiten.
Herzlichen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
piefkeblacky
Hallo Piefkeblacky,
die Kollegen werde sich diesbezüglich per Mail melden.
Hallo Herr Zarges,
können Sie Ihre Kollegen freundlicherweise nochmals daran erinnern sich zu melden...
Danke und Gruß
piefkeblacky
Ich habe es noch einmal veranlasst.
@Piefkeblacky bitte die Anlage auch wieder über die ViCare App online schalten, ansonsten kann dies bei längerem offline Status zum Verlust der Garantie führen.
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