Hallo Viessmann Team,
am 8.10.2024 blieb die Bz stehen mit C2F0. Der Fehler C2F0 wurde am 24.3.2024 mit "neu konstruierten Teilen" repariert...
Ich erwarte Vorschläge und einen zeitnahen Termin zum Austausch. Im unten genanntem Chat habe ich Ihnen eine Frist von 14 Tagen gesetzt.
Bitte auch den Chat "aktueller Leistungsverlust und Null Stromproduktion ohne Fehlermeldung PT2 + offener Serviceeinsatz seit März2024" lesen.
Gruß, Bert Kojetin
Hallo Bert Kojetin,
dies kann ich hier in der Community nicht entscheiden. Ich muss den Vorgang prüfen lassen.
Hallo, fast schon zur Gewohnheit geworden, frage ich wieder mal nach der Lösung des Problems C2F0, da die gestellte Frist verstrichen ist, ohne Antwort von Ihrer Seite. Bitte geben Sie mir Kontakt zu Ihrer Entscheidungsebene, Gruß, Bert Kojetin
Hallo Kojge,
mein Kollege hatte diesbezüglich per Mail am 10.10.24 informiert. Es wird aktuell vom technischen Support geprüft. Mehr Informationen habe ich derzeit noch nicht.
Hallo, heute gab es eine Bestätigung zum Serviceeinsatz am 6.11.24
000201540609 Fehler C2F0 aber was wird gemacht? Eine Anfrage dazu habe ich per Mail gestellt.
Ich bestehe auf Austausch!
Gruß, Bert Kojetin