abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Haus gekauft, Fehlermeldung 12F0

Hallo liebe Community, 

wir haben am 01.05.2024 ein Haus mit einer PT2 Anlage gekauft. Der gute Vorbesitzer hat auch einen Wartungsvertrag bei der EW ENERGY WORLD (Die insolvent sind?!) 

Ich wollte die Tage die Anlage in der App registrieren, was natürlich nicht geht, da die schon registriert ist. Seit gestern kommt zudem eine Fehlermeldung 12F0.

Ich Versuche seitdem telefonisch Viessmann zu erreichen, keine Chance? 

Wie kann ich nun am besten vorgehen? Zumal ich nun zwei "Probleme" habe. Wartungsvertrag und die Fehlermeldung.

 

Ich bedanke mich vorab für alle Antworten. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Du kannst dich jetzt mit der ViCare-App über den QR-Code registrieren. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Hallo sir1us, 

 

teile mir bitte per Mail an Customer-Care@viessmann.com deine Kontaktdaten sowie die Herstellernummer der Vitovalor mit. Bezüglich der Registrierung werde ich dann weiteres für dich abstimmen. Gib im Betreff bitte folgendes mit an "#14243475 ZarP"


Bezüglich der Wartung und dem Service findest du HIER alle weiteren Informationen. 

 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Hallo @Patrick_Zarges 

vielen Dank für deine Rückmeldung. Mail mit allen nötigen Daten ist raus. 

 

 

Du kannst dich jetzt mit der ViCare-App über den QR-Code registrieren. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Sehr geil, hat funktioniert. Danke dir