Hallo,
mich habe mir letztes Jahr ein Haus gekauft mit einer Viessmann Heizung. Nun wollte ich mich in der App Registrieren bzw. die Anlage anmelden. Hier kommt die Fehlermeldung, dass die Heizung bereits registriert ist (höchstwahrscheinlich der alte Besitzer).
Können Sie mir die Anlage freischalten?
Hallo Ann-Katrin,
könntest du bitte noch ein Foto der Bedieneinheit der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls (7782093000444192) zu sehen ist?
Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Ich hoffe das diese Daten gemeint sind.
Liebe Grüße
Hallo Ann-Katrin,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß