abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Fehler C2F0 und keine Reaktion

Inzwischen habe ich hier gelesen, dass dieses Problem viele Nutzer betrifft.

Das hilft mir leider wenig, da Viessmann 2 Monate lang (!) überhaupt nicht reagiert !

Bei mir:

- Fehlermeldung C2F0 am 13.03.21 (!!!)  4:38 Uhr

- Meldung ging elektronisch an Fachbetrieb

- Fachbetrieb hat dies weitergeleitet an Viessman

- Fachbetrieb hat nach eigener Aussage mehrfach Viessman kontaktiert

- Bisher (21.05.21 !!!) aber keine Reaktion von Viessmann

Auch wenn es Probleme mit der Ersatzteilbeschaffung gibt - überhaupt nicht zu reagieren ist für mich Kundenservice unterste Schublade

VitoHans

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo VitoHans, 

die Anlage ist bei uns gemeldet. Der Serviceeinsatz ist unter der Nummer 200933099 erfasst. Sobald der Termin abgestimmt werden kann, werden sich meine Kollegen telefonisch mit dir in Verbindung setzen. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Hallo VitoHans, 

die Anlage ist bei uns gemeldet. Der Serviceeinsatz ist unter der Nummer 200933099 erfasst. Sobald der Termin abgestimmt werden kann, werden sich meine Kollegen telefonisch mit dir in Verbindung setzen. 

Viele Grüße

Erst warte ich ca. 2 Monate und nachdem ich meinen Beitrag hier ins Forum gestellt habe kommt schon 7 Tage später ein Viessmann-Monteur und repariert indem er ein kleines Rohr austauscht 🙂

Ist schon etwas seltsam, aber naja ok

Aber leider schon wieder Ausfall der Brennstoffzelle 😞 Etwa 3 Stunden nachdem der Monteur weg war (die Brennstoffzelle lief) kam jetzt der Fehler F.195 (12F0)

Meldung ging elektronisch an Fachbetrieb und  Fachbetrieb hat dies weitergeleitet an Viessman. Ich hoffe, dass ich nicht wieder zwei Monate warten muss

VitHans

Die Anlage ist bereits mit der Störung bei uns gemeldet. Zum genauen Termin gibt es derzeit noch keine Infos. 

Viele Grüße
Top-Lösungsautoren