Hallo Viessmann Community,
meine Anlage steht seit Mitte Mai 2023 mit dem Fehler C2F0. Für den 16.01.2024 ist jetzt der Kundendiensteinsatz geplant. Ich lese immer wieder von Erstattung des entgangenen Stromertrags. Gibt es eine Email Adresse oder Servicetel. an die ich mich diesbezüglich wenden kann?
Zur Info: Ich habe einen 10 Jahre Vollwartungsvertrag abgeschlossen.
Schöne Grüße
Marco
Hallo Marco,
die Erstattung der Stromkosten wird nach der Instandsetzung durchgeführt. Die Zuständigen wurden bereits darüber informiert.
Hallo Patrick,
die Instandsetzung ist am 16.01. erfolgt. Bis jetzt hat mich noch niemand bezüglich der Erstattung kontaktiert. Könntest du bitte nochmal nachhaken?
Vielen Dank und schöne Grüße
Marco
Guten Tag, leider habe ich immer noch keine Rückmeldung von den Zuständigen. Inzwischen ist seit der Instandsetzung ein Monat vergangen. Könntet ihr bitte nochmal nachhaken?
Schöne Grüße
Marco
Hallo Marco,
die Anforderung befindet sich noch in der Bearbeitung. Der Vorgang ist aber auf jeden Fall im System. Bearbeitungsnummer ist die 03544800.
Ich kann an dieser Stelle mal wieder nur um Geduld bitten.
Guten Morgen Patrick. Vielen vielen Dank für die Rückmeldung.
Schöne Grüße
Marco