abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehler C2F0 Vitovalor PT2

Hallo Viessmann Community,

 

meine Anlage steht seit Mitte Mai 2023 mit dem Fehler C2F0. Für den 16.01.2024 ist jetzt der Kundendiensteinsatz geplant. Ich lese immer wieder von Erstattung des entgangenen Stromertrags. Gibt es eine Email Adresse oder Servicetel. an die ich mich diesbezüglich wenden kann?

 

Zur Info: Ich habe einen 10 Jahre Vollwartungsvertrag abgeschlossen.

 

Schöne Grüße 

Marco

5 ANTWORTEN 5

Hallo Marco, 

 

die Erstattung der Stromkosten wird nach der Instandsetzung durchgeführt. Die Zuständigen wurden bereits darüber informiert. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Hallo Patrick, 

die Instandsetzung ist am 16.01. erfolgt. Bis jetzt hat mich noch niemand bezüglich der Erstattung kontaktiert. Könntest du bitte nochmal nachhaken?

 

Vielen Dank und schöne Grüße

Marco 

Guten Tag, leider habe ich immer noch keine Rückmeldung von den Zuständigen. Inzwischen ist seit der Instandsetzung ein Monat vergangen. Könntet ihr bitte nochmal nachhaken?

 

Schöne Grüße 

Marco

Hallo Marco, 

 

die Anforderung befindet sich noch in der Bearbeitung. Der Vorgang ist aber auf jeden Fall im System. Bearbeitungsnummer ist die 03544800. 

Ich kann an dieser Stelle mal wieder nur um Geduld bitten. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Guten Morgen Patrick. Vielen vielen Dank für die Rückmeldung.

 

Schöne Grüße 

Marco

Top-Lösungsautoren