abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Brennstoffzelle ausgefallen

Hi, die Brennstoffzelle meiner Eltern läuft jetzt seit fast einem Jahr ohne Brennstoffzellenfunktion. Sie werden immer wieder vertröstet mit der lapidaren Aussage, dass das Eratzteil oder Material nicht vorhanden ist. Es werden immer wieder Termine angesetzt und dann kurzfristig wieder abgesagt. 
Es kann doch nicht sein, dass in so langer Zeit kein Ersatzteil beschafft werden konnte.

Case 02918938

 

Ich hoffe, auf diesem Weg eine Antwort zu bekommen.

 

2 ANTWORTEN 2

Hallo Verena1971, 

 

die Situation ist leider so wie du sie beschrieben hast. Wir warten weiterhin auf die Ersatzteilversorgung durch Panasonic. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Hallo Patrick, aber das kann doch nicht wirklich sein, dass ein Ersatzteil über 12 Monate braucht. D.h. Es werden zur Zeit auch keine neuen Brenstoffzellen ausgeliefert?

Da hätten wir ja auch direkt eine Gasheizung kaufen können, das wäre um einiges günstiger gewesen. Meinen Eltern ist ja bisher noch nicht einmal eine Entschädigung angeboten worden. 
Und warum sind dann zwischendurch Termine zur Reparatur gemacht worden? Da ist Viessmann ja anscheinend davon ausgegangen, dass das Ersatzteil geliefert wird.

Ich finde die Kommunikation wirklich schwierig.

Mit freundlichen Grüßen 

Verena

Top-Lösungsautoren