@CustomerCareChrisDas Wort "Fachbetrieb" kann man getrost aus dem Wortschatz streichen. Alles, was der "Fachbetrieb" hier gebaut hat, war fehlerbehaftet. Im hier konkreten Fall glaube ich, dass es da softwareseitige Bugs gibt, sofern man das nicht irgendwo einstellen kann. Denn bis vor ca. 10 Tagen hat das alles tadellos funktioniert. Da hatte kein "Fachbetrieb" die Hand dran. Die Anlage habe ich von November bis August in 140h komplett neu gebaut und Ende August nach Handbuch komplett neu konfiguriert, war sozusagen der "Fachbetrieb", weil der bewußte "Fachpartner" aus Göppingen in den 2,5 Jahren zuvor mit seiner kruden Installation eine Spur der Verwüstung hinterlassen hat. Bis vor 10 Tagen dann hat alles so funktioniert, wie es sein soll. Ich habe also Sorge, dass das ein Bug ist. Danke für die Hilfe! PS: Viessmann sollte für Heimwerker bauen. Die "Fachpartner" sind für jeden denkenden Baumarktkunden eine Zumutung.
... Mehr anzeigen