Verständnisfrage: Problem habe ich seit dem 08.05.2025 06:15 Uhr auch...keine Verbrauchsdaten mehr ersichtlich! Wo ist denn jetzt die Lösung zu finden?
... Mehr anzeigen
Seit einigen Tagen zeigte meine ViCare App auf meinem iPhone unter Analyse keine Daten über den Strom-Verbrauch der Wärmepumpe an. Habe die App heute gelöscht und neu geladen. Jetzt ist das Icon für die Analyse nicht mehr existent. Liegt das an der neuen Software iOS 18 oder hat Viessmann die doch ziemlich interessante Information für immer gestrichen? Das kann ich nicht gut finden und bitte um eine Aufklärung.
... Mehr anzeigen
Wiederholte Störungen, bzw. falsche Daten nach Wartungsarbeiten. Neuester Gag ViCare sagt die Zukunft vorraus. Bei wird heute schon der gesamte Tagesverlauf in der Analyse angezeigt. Super seriös 😃
... Mehr anzeigen
Hallo GB48,
zum Zeitpunkt deiner Anfrage lagen Serverstörungen vor, der Login war nicht möglich.
Die Störungen sind behoben und die App sollte wieder wie gewohnt funktionieren.
Besten Gruß, Chris vom Customer Care Team
... Mehr anzeigen
Hallo,
zum Zeitpunkt eurer Anfrage lagen Serverstörungen vor, der Login war nicht möglich.
Die Störungen sind behoben und die App sollte wieder wie gewohnt funktionieren.
Besten Gruß, Chris vom Customer Care Team
... Mehr anzeigen