Hallo liebe Leute, bei den iPhones von mir und meiner Frau wird in der ViCare App nicht mehr das "Geofencing" bzw. An/Abwesenheit auf der ersten Seite der App angezeigt. Wir haben eine Vitocal250, die die Temperatur nicht mehr hinunterfährt, wenn wir das Haus verlassen. Das monatliche Abo haben wir gebucht, jedoch wird Geofencing in der Übersicht der damit verbundenen Services als "nicht aktiviert" angezeigt, obgleich das Geofencing über Monate hinweg erfolgreich funktioniert hat. Ich habe hier im Forum schon länger nach einer Lösung gestöbert, jedoch keine Lösung gefunden. In den ähnlich gelagerten Beiträgen geben @CustomerCareBen @Customer_Care immer den Tipp der Neuanmeldung in der App, Löschung und Neuinstallation der App sowie das Ausschalten der Anlage. Mit der App bin ich bereits so vorgegangen, die Anlage habe ich aber noch nicht ausgeschaltet, da ich mir unsicher bin, ob man eine solche WP einfach so wie eine Kaffeemaschine an und ausschalten kann...
... Mehr anzeigen