Liebes Viessmann Management, anscheinend gibt es seit heute Morgen einen erheblichen Systemfahler in Eurer ViCare App, der dazu führt dass sich viele Personen nicht mehr einloggen können. Zwar ist eine Einstellung direkt am Heizgerät immer noch möglich, aber nur wenn man Zugang zum Gerät hat. Auf Eurer Website gibt es hierzu keine Information. Bei allem Respekt für die Qualität Eurer Hardware, Ihr verkauft in nicht unerheblichem Umfang mittlerweile auch Software, bzw. SAAS. Bitte überlegt Euch mal welchen Reputationsschaden Ihr gerade verursacht. Euer neuer Eigentümer Carrier wird davon genauso wenig begeistert sein, wie ich als Neukunde, der seit einem Monat Euer Produkt verbaut hat und heute Abend in ein kaltes Haus zurück kommt. Ihr seid jetzt in einem Geschäft, in dem man auch am Wochenende verfügbar sein muss und in dem man neue Software vor der Installation testet. Derzeit paart ihr Premium-Preis und Premium-Hardware mit Amateur-Software. Bitte wundert Euch nicht, wenn ihr das nächste Mal von einem Softwarekonzern aufgekauft werdet.
... Mehr anzeigen