Guten Morgen Chris, das ist jetzt ein Scherz oder? Wollt ihr mir und etlichen Usern jetzt sagen, dass ihr so lange gebraucht habt und dies die Lösung ist? Das ist jetzt mal richtig peinlich und zeigt das die linke Hand nicht weiß was die Rechte macht in Eurem Unternehmen. Ich frage mich warum man es dann anzeigt und nicht versteckt? Versetzt Euch mal in die Lage des Kunden! Ich hab am 7.12.2023 das erste Mal geschrieben und nach etlichen hin und her mit neuen Updates etc. wird mir nun gesagt mein System unterstützt dies nicht. Es gibt keinen Sensor der diese Temperatur abfragt? Das kann ich mir nicht vorstellen. Leider reicht mir diese Antwort nicht und ich möchte mit einen Techniker darüber sprechen. Falls mich nicht in Kürze jemand anruft muss ich das Thema echt mal publik machen, da ich bis jetzt geduldig war, aber das ist keine Lösung die nach der langen Zeit akzeptabel ist. Das muss aufgearbeitet werden. Ich bin unendlich enttäuscht von der Firma Viessmann und dem Umgang mit Kunden! Du bist nur ein Vermittler, aber wie du sagst der Hauptansprechpartner somit muss ich hier erstmal sichtbar schreiben was ich davon halte. Vielen Dank für deine Mühen. Firma Viessmann Schulnote ungenügend im Umgang mit Fragen und Problemen beim Endkunden!
... Mehr anzeigen