Hi zusammen, bei mir ist seit Sonntag der Inverter defekt, und das Wasser bleibt kalt. Da ich lange auf meine Bohrung gewartet habe und vorbereitet war, habe ich meine E‑Heizung aktiviert: 5012 – 0 7900 – 1 7907 – 1 6015 – 1 Das hat wunderbar funktioniert. Gestern war der Techniker da, und dafür habe ich alles wieder auf die Originalwerte zurückgesetzt. Nachdem er weg war, habe ich die Einstellungen wieder eingespielt, aber das Wasser bleibt kalt. Ich höre die Relais schalten, das E‑Heizungs‑Symbol ist da und blinkt, aber mein Stromzähler bewegt sich nicht. Im Gerät ist unten ein Reset‑Knopf. Ist das der STB? Den habe ich schon gedrückt bzw. er lässt sich eigentlich nicht drücken. Freue mich über „warme“ Tipps 🙂
... Mehr anzeigen