Hallo Chris, ich habe von qwert089 aus der Viessmann-Community den Link zu dieser Seite bekommen. Vor ca. zwei Wochen habe ich die OPTO2 in Betrieb genommen. Die ViCare-App meldet zurück, dass die Inbetriebnahme und die Verbindung zum Viessmann-Server erfolgreich ist. Mein Problem, das ich zuvor schon in der Community gepostet habe, ist, dass die in der Vitodens 300 integrierte LAN-Karte nicht im Gerätemenü abmelden kann. Der Grund dafür ist, dass ich zwar die Vitodens 300 über das Touchpanel bedienen kann, ich aber nicht ins Gerätemenü komme. Mein Klempner kam an dieser Stelle auch nicht weiter. Er hat aber die integrierte LAN-Karte ausgebaut. @qwert089 riet mir nach Sichtung meines Kurzvideos, dass ich Kontakt zu dir aufnehmen soll und darum bitten, dass du dieses LAN-Modul per Fernwartung deaktivieren mögest. Vielen Dank im Voraus.
... Mehr anzeigen