Hier ein kleines Update. Mein Heizungsmonteur bekam eine Mail, das man dort den Auftrag angelegt hat. Das war datiert auf den 1.12.20, obwohl ich selbst am 30.11.20 früh dort mehrfach anrief. Die Heizung ging ja am Samstag auf Störung. Also braucht man dort schonmal 1 Tag um einen Auftrag anzulegen. Nun habe ich heute am 2.12.20 wieder, diesmal direkt bei der Technik angerufen. Dort wollte man sich an die Disposition wenden und die sollten mich zurückrufen. Das passierte dann auch sehr zügig (Staunen). Der junge Mann sagte mir, das es einen Termin für den 3.12.20 gibt. Ich sagte, das ich nur noch 8° in der Wohnung habe und das es schneller gehen muss. Antwort: Ich schau mal was ich machen kann. Das war 9.00 Uhr. Gegen 12.30 Uhr rief ich dann nochmal dort an, da sich bis dato niemand gemeldet hat. Hatte dann einen anderen Mitarbeiter (nicht so gut der deutschen Sprache mächtig) am Telefon. Der sagte dann, das im System ein Termin für den 4.12.20 eingetragen sei. Was heißt das nun, eher ist bei Viessmann später??? Ich sagte, das ich den Vorgesetzten sprechen möchte. War aber nicht möglich.....ich kann nicht verbinden.... war dann die Antwort. (kann man nur noch lachen, wenn es nicht so traurig wäre). Dann warte ich nun eine fast eine ganze Woche ohne Heizung. Toll die Fa. Viessmann. Am besten ist es den ganzen KREMPEL auszubauen und etwas einzubauen was funktioniert, oder es einen schnellen Service gibt. Liebe Leute die sich eine neue Heizung einbauen wollen, lest das hier und entscheidet euch bitte nicht für FA. Viessmann. Ich möchte euch nur vor Schaden und Ärger bewaren. Gruß Diddi
... Mehr anzeigen