Wenn die angezeigten Werte stimmen würden müsste Sie ja noch Geld von dem Energieversorger zurück bekommen für die zurückgelieferte Menge Gas. Spaß beiseite, nach welchen Werten wird dann in Ihrer Heizung eigentlich geregelt?? Stimmen da die Einstellungen für die Raumtemperatur und Heiztemperatur mit erzielten jeweils überein?? Dann sollte sich es auch dort nur um einen Darstellungsfehler im "Energie-Cockpit"( ich hasse diesen Begriff ) handeln und dadurch auch um einen Übermittlungsfehler der Werte die auf diesen falschen Werten möglicherweise beruhen. Aber dieser Fehler wäre dann ja wirklich in der Steuerung zu suchen und nicht in der App. Hier wäre wirklich mal ein Fachmann zu Fragen der direckt mit dem Laptop mal die Heizung checkt. Und evtl ein Softwareupdate macht auf der Heizung. Aber deshalb muss sich Viessmann dazumal richtig gehend äussern und seine Leute auf Trab bringen. Dann kann man auch wieder Vertrauen zu seiner Heizung haben.
... Mehr anzeigen