Hallo Flo, ich kann mich tausend mal an meinen Fachbetrieb wenden. Dass haben wir doch alles schon durch. Sollen wir wieder von vorne anfangen? Meine Bitte wäre, dass ihr euch mal die Programmierung allgemein anschaut, anstatt immer meinen Handwerker und eure Spezialisten raus zu schicken. Was soll denn noch ausgetauscht oder getestet werden? Viessmann müsste doch mal endlich verstehen, dass ich keine Lust mehr habe, ständig einen Handwerker an einer wirklich teuren Anlage rumbasteln zu lassen, wobei dann noch andere Komponenten kaputt gehen, was bei mir auch noch passiert ist. Es haben sich doch jetzt mehrere Kunden hier im Chat mit der gleichen Problematik gemeldet und da wäre es doch ratsam, dass eure Produktentwicklung erst mal schaut, ob es ein genereller Fehler ist. Daher finde ich deine Standardantwort nicht in Ordnung, es suggeriert hier, dass es bei mir ein neuer Fehler ist. Ich wünschte mir wirklich, dass ihr euch erst hausintern mal beratschlagt und wenn ihr keine Antwort oder Lösung dazu habt, das auch zugebt. P.S.: Die Anlage funktioniert sonst wirklich gut! (Genau wie bei allen anderen) Viele Grüße Trappi
... Mehr anzeigen