Weisst du was der Kundendienst gemacht hat? Es könnte meinen Wartungmensch helfen, die Ursache zu identifizieren. Er ist ganz aufgeweckt, gibt sich Mühe und hat die angeblich nötigen Viessmannkürse besucht, aber ich weiss nicht ob der Angebot auf Italienisch und Deutsch vergleichbar ist. Ich nehme nicht an, dass die Verträge so aufgelegt sind, dass sie uns die Möglichkeit geben, ein Hebel anzulegen. Ich hatte (habe) auch andere Problemen, wo entweder mein Verständnis der Funktionalität falsch war oder der Verhalten der Anlage nicht das erwartete Verhalten entsprach. Erklärungen waren, meiner Meinung nach eher dürftig. Ich habe den Eisklotz aus dem Kaminrohr mit gesalzenen Heisswasser gekriegt, ab jetzt tägliche Kontrolle. Was erwarte ich sonst, wir sind ja nur im 2023 Freut mich dass deine Heizung wieder tut 🤞 🤞 🤞 Gruss Michele
... Mehr anzeigen