Hallo Flo_Schneider, der App-Support und die Kommunikation hierzu ist alles andere als kundenorientiert. Die Aussage, dass sich immer mal was ändert ist zwar erst mal so OK, nur sollte das auch kommuniziert werden, um bei den Benutzern Verwirrung zu vermeiden: "Ist das ein Fehler oder eine beabsichtigte Anpassung?" Darüber hinaus habe ich einen Fehler in der App, den ich über das Feedback auch schon 2 x gemeldet habe, interessiert nur keinen! Die Vorlauftemperatur des Heizkreises und der Wärmepumpe sind definitiv vertauscht! Die Vorlauftemperatur des Heizkreises ist (Gas-WP -Hybrid) hier bei 56,3°C Die Vorlaufgtemperatur der WP ist bei 42,8°C /der Rücklauf der WP bei 42,7°C, da sie aktuell aus ist (Bivalenzbetrieb) Somit müssen beide Einträge vertauscht werden! Ich bitte das anzustoßen! Bei mir ist nun zwischenzeitlich auch der Eintrag Smart Grid Ready verschwunden, was ich sehr bedauere! Die Politik, wie Viessmann hier agiert ist nicht grade Kundenfreundlich.
... Mehr anzeigen