Hallo,
seit ein paar Tagen meldet die App ViCare, bzw. ist zu sehen, dass meine Anlage ein Problem hat. Ich sehe keine neuen Einträge in der Historie, also keine Fehler.
Können Sie mir sagen, warum diese Meldung angezeigt wird, da alles korrekt funktioniert?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Tom-Vies,
hast du mal einen Neustart des Kommunikationsmoduls über die ViCare angeschoben?
ViCare-> Einstellungen-> Kommunikationsmodul-> Kommunikationsmodul neustarten
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo Tom-Vies,
hast du mal einen Neustart des Kommunikationsmoduls über die ViCare angeschoben?
ViCare-> Einstellungen-> Kommunikationsmodul-> Kommunikationsmodul neustarten
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Ich habe das Kommunikationsmodul über die ViCare neu gestartet und der Fehler ist verschwunden.
Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.
Gerne.
Benutzer | Anzahl |
---|---|
9 | |
7 | |
6 | |
5 | |
5 |