abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

"Probleme mit deiner Anlage"

Hallo,
seit ein paar Tagen meldet die App ViCare, bzw. ist zu sehen, dass meine Anlage ein Problem hat. Ich sehe keine neuen Einträge in der Historie, also keine Fehler.
Können Sie mir sagen, warum diese Meldung angezeigt wird, da alles korrekt funktioniert?

IMG_4062.jpg
IMG_4063.jpg
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Tom-Vies,

 

hast du mal einen Neustart des Kommunikationsmoduls über die ViCare angeschoben?

 

ViCare-> Einstellungen-> Kommunikationsmodul-> Kommunikationsmodul neustarten

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Hallo Tom-Vies,

 

hast du mal einen Neustart des Kommunikationsmoduls über die ViCare angeschoben?

 

ViCare-> Einstellungen-> Kommunikationsmodul-> Kommunikationsmodul neustarten

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Ich habe das Kommunikationsmodul über die ViCare neu gestartet und der Fehler ist verschwunden.

Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.

Gerne. 

Top-Lösungsautoren