Hallo,
wir haben seit unserem Einzug in unser Haus ein Problem mit dem bereits zuvor eingebauten Vitoconnect. Der Vorbesitzer ist noch auf die Wärmepumpe registriert und wir können uns deshalb nicht neu registrieren. Die Vorbesitzer waren zur Miete in dem Haus und das Haus wurde durch den Besitzer verkauft - Kontakt zu den Mietern ist nicht mehr möglich, da diese ins Ausland ausgewandert sind.
Auszug aus dem eingelesenen QR-Code:
Herstell-Daten: 7637415000436228
ID: A3F662ECF7C08A2F
Vielleicht kann uns ja jemand helfen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo MichaelaF,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Hallo MichaelaF,
könntest du bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer (16 Stellen, beginnt mit 7) zu erkennen sind?
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo MichaelaF,
bitte ein Foto der Rückseite, auf dem die Nummer und der Barcode zu sehen sind.
Besten Gruß
Hallo MichaelaF,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Hallo Chris,
vielen Dank für deine Hilfe, die Registrierung hat nun funktioniert!
Viele Grüße!
Benutzer | Anzahl |
---|---|
11 | |
8 | |
6 | |
6 | |
5 |