Seit nunmehr 12 Tagen stehen wir auf der Warteliste zur Kontaktaufnahme, von Seiten Ihres Unternehmens. Unsere Wärmepumpe funktioniert nicht und ein ortsansässiges Unternehmen kann uns nicht weiterhelfen. Im Anschluss an diese Diagnose, wurde die Fa. Viessmann als unser Wärmepumpenhersteller kontaktiert. Seitdem hat sich nichts getan. Wir wurden auf die höchste Prioritätenstufe gesetzt, doch nichts tut sich. Wie kann das sein? Es ist kalt und wir frieren.
Ich hoffe sehr auf eine kompetente Antwort.
Mit freundlichen, allerdings frierenden Grüßen,
M. Ehrhardt
Guten Morgen,
Wir sind in einer ähnlichen Lage.
Gab es inzwischen Kontakt zu Viessmann?
Grüße
Nicolai
Hallo,
ruft bei der Disposition an und lasst euch den Termin geben bzw. bestätigen.
Gruß
Andreas
VM-Kunde
mit Bestand:
Vitocal 250-AH A13
Software-V. 2417
Hallo Andreas,
schon 5x versucht. Fall liegt seit dem 27.11 bei Viessmann und dort scheint die pure Überforderung zu herrschen.
Immer nur die Antwort das unser Fall noch in Bearbeitung ist und wir priorisiert werden. Gestern hat die Dame beim ersten anruf einfach nach ein paar Sekunden aufgelegt.
Die zweite Dame sichert mir einen Anruf zu der gestern erfolgen sollte.
Auf den warte ich noch immer...
Auf den Beitrag im Forum hierzu wird übrigens auch nicht mehr geantwortet...
Solche Erfahrungen habe ich bei der Konkurrenz SE nicht gemacht und bereue so langsam das ich diese Anlage einbauen ließ.
Ich kann Viessmann keinem empfehlen der sich eine Wärmepumpe einbauen lassen will.
Grüße
Nicolai
OK, das ist nicht schön, zumal Weihnachten vor der Tür steht.
Aus eigener Erfahrung ( 3 x in einem Jahr ) kann ich nur sagen, dass, wenn der Kundenservice von Viessmann bereits involviert ist, die Admins in der Community da auch nicht mehr viel zu schreiben können, außer, dass wir bei der Disposition nachfragen sollen...
Ich wünsche euch, dass sich das Problem bald löst und alles Gute!
Gruß
Andreas
VM-Kunde
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Vitocal 250-AH A13
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