abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wärmepumpenregelung CD70

Hallo

gibt es eine detailierte Serviceanleitung der witterungsgeführten Wärmepumpenregelung CD 70 mit der Nummer 7268300701459109 aus dem Jahre 2007?

Ich habe da das Problem, dass im Display Sensorenbezeichnungen angeführt werden, welche in der bauseitig und im VI-books gefunden Unterlagen nicht existieren wie

externer Wärmeerzeuger Rücklauf

Oder ich finde keine Bezeichnung für den gemeinsamen Vorlauf ,nach dem externen WE

Es sind 2 Pufferspeichersensoren angeschlossen, es wird aber nur 1 angezeigt bzw.

F11 kann gewählt werden zwischen Temperatursensor externer WE oder Puffer unten, wo wird das gewählt?

Ich blicke mich da nicht mehr durch.

Danke

1 ANTWORT 1

Hallo Caesar1607,

als Serviceanleitung nutze ich auch nur die aus dem ViBooks. 😉 Andere haben wir für diese Wärmepumpe auch nicht.

Bei dem Sensorsteckplatz F11 ist es so, dass sobald ein externer Wärmeerzeuger einprogrammiert wurde, diese Funktion für den Pufferspeicher (2. Temperatursensor) nicht mehr zur Verfügung steht.

Kannst du von den anderen Bezeichnungen mal ein Bild posten? Das hilft denke ich, schneller zum Ziel zu kommen. Das kannst du bei zukünftigen Anfragen auch sowieso machen, wenn deine Kunden kein Problem damit haben.

Viele Grüße °fl
Top-Lösungsautoren