Hallo, bei uns hier wurde ein neuer Stromzähler installiert. Dafür wurde kurz auch der Strom im Haus komplett abgeschaltet. Wenn ich jetzt in die App gehe, kann ich mich zwar mit meinen Zugangsdaten anmelden, aber soll dann trotzdem die Anlage registrieren. Das klappt aber nicht. Ich bekomme hier immer die Mitteilung, dass die Anlage schon registriert ist. Was kann ich tun? Viele Grüße!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo SK4,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Registriert ist die Anlage auf die Adresse er***********ng@web.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo @SK4
Sie müssen sich mit denselben Anmeldeinformationen wie zu Beginn anmelden. Möglicherweise versuchen Sie, sich mit einer anderen E-Mail-Adresse anzumelden.
VG
Hallo SK4,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Registriert ist die Anlage auf die Adresse er***********ng@web.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team