Hallo Flo,
die Kommunikation zwischen unserem Heizungsbauer Becker und Viessmann vom 10./11.10. hat die Kundenvorgangsnummer 02992241.
Jetzt hat sich ja für kommenden Mittwoch 25.10. ein Vertreter von Viessmann bei uns angemeldet, wo natürlich Fa. Becker auch dabei sein möchte.
Herr Becker junior, der die Verdrahtung durchgeführt hat, äußert die Vermutung, dass es nicht an seinem fehlerhaften Anschluss gelegen hat, sondern an dem nicht passenden Teil zwischen Außen- und Inneneinheit der Wärmepumpe. Das hat er von Kollegen erfahren, die auch schon mit dem gleichen Fehlercode konfrontiert worden sind.
Egal, was sich nun als tatsächliche Fehlerursache am Mittwoch herausstellt:
Es wäre doch sehr nett von dem Experten von Viessmann, wenn er schon das andere Teil, von dem Herr Becker gesprochen hat, vorsorglich mitbringen könnte. Dann könnte es ja im Falle des Falles zügig montiert werden.
Am Freitag sind wir wieder zu Hause und bekommen Besuch von unserer Tochter mit zwei kleinen Kindern. Da wäre es doch sehr angenehm, wenn unsere Wärmepumpe endlich funktionieren würde, nicht wahr? Wir sind mal sehr gespannt