Hallo, habe seit Vorgestern eine Vitocal 222-S am Start. Es konnte das WLAN nicht eingerichtet werden. Die Signalstärke, die im Display angezeigt wird, beträgt 45 %. Trotzdem kann ich das WLAN nicht einschalten. Muss ich doch einen Repeater zuschalten?
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 7 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 3 |