abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

WLAN- Signal 45%

Hallo, habe seit Vorgestern eine Vitocal 222-S am Start. Es konnte das WLAN nicht eingerichtet werden. Die Signalstärke, die im Display angezeigt wird, beträgt 45 %. Trotzdem kann ich das WLAN nicht einschalten. Muss ich doch einen Repeater zuschalten?

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren