Hallo.
Habe eine ältere WP Vitocal 300 G, BW 108, mit einer Vitotrol 200 Bedieneinheit.
Die WP habe ich gebraucht erstanden, und hat davor normal funktioniert. Nach netter Hilfe hier im Forum läuft die WP endlich, nur die Vitotrol Einheit macht Probleme. Wenn sie dran hängt, springt die WP Anzeige auf Winter um (obwohl Aussensensor noch 15 Grad hat und anzeigt), und Sollwerte werden auf nierigere Werte gesetzt. Und können nicht mehr verändert werden. Erst wenn man die Vitotrol 200 softwaremäßig rausnimmt, sind die ominösen niedrigen Soll Werte wieder auf die eingestellten Werte zurückgestellt. Und Sommerbetrieb wieder da. Ist diese Vitotrol defekt? Gibts da einen Nachfolger?
Danke,
Peter
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Danke, eine Vitotrol 300 kann nicht eingesetzt werden.
Viele Grüße
Flo
Hallo dremakey56,
wirkt für mich so, als hätte die Vitotrol einen Schaden. Kannst du mir die Seriennummer der Fernbedienung nennen?
Viele Grüße
Flo
Hallo Flo, Danke erstmal für die Antwort.
Die Seriennummer der FB lautet:
7450017924451108.
LG,
Peter
Also tausche ich am besten die Fernbedienung mal?
Kann ich da auch eine Vitotrol 300 nehmen? (Würde gerne einen Timer setzen ab wann die WP starten darf).
Danke,
Hallo, Herr Schneider?
Können Sie mir sagen ob ich eine Vitotrol 300 einbauen kann, anstelle der Vitotrol 200?
Danke
Die Nachfolgenummer deiner Fernbedienung lautet 7510421. Damit ich dir die Frage zur Vitotrol 300 beantworten kann, benötige ich noch die Seriennummer der Wärmepumpe.
Viele Grüße
Flo
Hallo. Die Nummer der WP lautet:
7353853901073103
Danke,
Peter
Danke, eine Vitotrol 300 kann nicht eingesetzt werden.
Viele Grüße
Flo
Schade.
Vielen Dank für Deine Hilfe!
SG,
Peter
Benutzer | Anzahl |
---|---|
7 | |
7 | |
6 | |
6 | |