abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitocal 200-A Fehler A9/05

Hallo Community,

 

Ich habe einen Fehler an unserer WP, den ich hier gern Posten würde, bevor ich unseren Fachbetrieb anrufe. Vielleicht weiß jemand, was da genau ist.

 

Die Regelung meldet einen Fehler an der Wärmepumpe A9 und am Kältekreis 05. In der App steht auch noch "Fehler EEV". 

 

Ich habe die Fehler aus der WP-Regelung abfotografiert und auch die Meldungshistorie des Kältekreis (wie im Handbuch der empfohlen). Außerdem die Herstellernummer aus der app. Alles hier

angehängt.

 

Ich kann hierauseider nicht erkennen, was hier der Fehler sein soll. Die Anlage ist erst seit Dez. 21 in Betrieb, also noch nichtmal 2 Jahre alt.

 

Vielen Dank im voraus und viele Grüße,

Sebastian Weck 

 

Screenshot_2023-07-09-10-22-31-310-edit_com.viessmann.vicare.jpg
IMG_20230709_100643.jpg
IMG_20230709_100743.jpg
1 ANTWORT 1

Hallo

 

10HVerdichter hat sich ausgeschaltet.     Keine Maßnahme erforderlich
13SKommunikationsfehlerVerdichter ausElektrische Verbindung zwischen Kältekreisregler und Inverter prüfen.
1AHVerdichter startet nicht            

 

VG