Hallo,
wir haben seit einer Woche die o.g. Wärmepumpe. Allerdings komme ich nicht an den Parameter I3 zum "Einschalten" der Sollwerterhöhung. Die Software-Version ist die 53. Im Internet habe ich nichts gefunden, was zu dem Parameter führt. Auch in der mitgelieferten Dokumentation steht nichts passendes. Auch brauchte ich kein Adapterkabel für die "Freigabe" bei PV-Überschuss. Ein entsprechender Stecker zum direkten Anschluss des Kabels wurde mitgeliefert.
Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.
Vielen Dank im Voraus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @FrBr
Dann wäre es gut, den genauen WP-Typ beim zweiten Mal einzugeben. Ihr Gerät verfügt nicht über Parameter I.
Für Ihr Gerät ist es notwendig, den Startassistenten neu zu starten und Parameter C.3 einzustellen.
Eine vollständige Anleitung finden Sie im Anhang.
VG
Hallo divanc,
erst einmal Danke für die schnelle Antwort.
Allerdings habe ich ein neueres Bedienteil und damit funktioniert das nicht.
Deine Beschreibung hatte ich auch schon "probiert", allerdings mit den ensprechenden Tasten auf dem neuen Display. Hier gibt es auch das "Hamburger Menue", die OK-Taste und einen Pfeil nach oben und einen nach unten. Die Pfeile entsprechen + und -, jedenfalls bei der Temperaturvorgabe. Ich habe schon alle möglichen Tastenkombinationen probiert, aber an den benötigten Menuepunkt komme ich nicht.
Gruß
Hallo @FrBr
Dann wäre es gut, den genauen WP-Typ beim zweiten Mal einzugeben. Ihr Gerät verfügt nicht über Parameter I.
Für Ihr Gerät ist es notwendig, den Startassistenten neu zu starten und Parameter C.3 einzustellen.
Eine vollständige Anleitung finden Sie im Anhang.
VG
Wenn gar keine Eingaben möglich sind - ist evtl. die Kindersicherung aktiviert?
https://www.manualslib.de/manual/1240157/Viessmann-Vitocal-060-A-T0S-Ze.html?page=20#manual
Hallo Zusammen,
Danke nochmals für eure Hilfe!
divanc hatte Recht, zum Einschalten kommt man nur, mit dem Parameter C3, wenn man den Inbetriebnahme-Assistenten durchläuft.
Die Kindersicherung war nicht eingeschaltet.
Grüße