Hallo,
seit einigen Stunden kann ich mit meinem Google Handy nicht mehr auf mein Gerät zugreifen, mit dem Ipad geht es einwandfrei.
Android App zwangsweise abgestellt, Cache geleert, Handy neu gestartet.......
Internet alles ok.
Die App will mich neu anmelden, geht aber auch nicht, sobald ich die Daten einscanne kommt die Meldung, dass die Anlage schon registriert ist und ich soll mich an Viessmann wenden, tolle Idee.
Am Dienstag fahren wir in Urlaub.....
Hat jemand eine Idee ?
Danke
Rolf
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Nicht neu den QR Code scannen, sondern mit dem alten Account wieder anmelden.
VG
Schau mal im iPad unter Einstellungen > Profil mit welcher Mail-Adressse du dort angemeldet bist. Mit der muss es eigentlich funktionieren.
VG
Wenn App neu installiert ist und man diese öffnet kannst du doch entweder den Button „Einloggen“ oder „Account erstellen“ wählen. Da auf „Einloggen“ und dann sollte es doch gehen.
VG
Nun geht es wieder, alles abmelden, neu anmelden mit der richtigen Mail.
Wie kann das verdammte Ding den einfach eine andere Mailadresse nehmen, hat Viessmann wieder herum gespielt.
Danke euch allen
Rolf
Danke, habe ich gemacht, keine Ahnung warum die App plötzlich eine andere Mailadresse nimmt.
Alles Gute
Rolf
Nicht neu den QR Code scannen, sondern mit dem alten Account wieder anmelden.
VG
Danke,
habe ich auch gemacht, die Daten habe ich von Hand eingegeben,
die Komponente ist bereits registriert, bitt an Viessmann wenden.....
Ich habe nur die Wahl, entweder Scan oder von Hand, sonst lässt er mich nicht weitermachen.....
Schau mal im iPad unter Einstellungen > Profil mit welcher Mail-Adressse du dort angemeldet bist. Mit der muss es eigentlich funktionieren.
VG
Das ist ja das Problem, ich komme ja nicht zu der Anmeldung mit der Mail, immer will er meine Daten, Adresse, Telefon......da gibt es keine mail
Danke
Er sagt, Hallo Rudolf, in 3 Schritten aktivierst du dein ViCare System.
Er kennst mich, aber dann.....
Das ist die Lösung, er meldet sich mit der falschen E-mail an, ich will sie ändern, aber dann sagt er, dass es schon einen solchen Account gibt...
Wenn App neu installiert ist und man diese öffnet kannst du doch entweder den Button „Einloggen“ oder „Account erstellen“ wählen. Da auf „Einloggen“ und dann sollte es doch gehen.
VG
Nun geht es wieder, alles abmelden, neu anmelden mit der richtigen Mail.
Wie kann das verdammte Ding den einfach eine andere Mailadresse nehmen, hat Viessmann wieder herum gespielt.
Danke euch allen
Rolf
Danke, habe ich gemacht, keine Ahnung warum die App plötzlich eine andere Mailadresse nimmt.
Alles Gute
Rolf
Hallo Triflo,
hast du eine Idee, warum die App bis Mittag einwandfrei funktionierte, ich habe keine Updates oder was auch immer gemacht, und 2 Stunden später ist alles kaputt, wie kann das passieren ?
Ich bin nicht mehr der Jüngste und habe keine Spiele oder Simulatoren auf dem Pixel 8 pro, hauptsächlich nehme ich es zum Telefonieren oder Whatsapp mit den Enkelkindern.
Danke
Leider kann ich dir da keine Hilfe sein, da ich eigentlich nur iPhone bzw. iPad nutze. Selbst bei einem Update der App wird man eigentlich nicht aus der App abgemeldet. Das Problem liegt denke ich aber nicht bei VM sondern bei deinem Google Pixel. Vielleicht hast du da heute ein Betriebssystem Update bekommen und wurdest dadurch aus der App gekickt.
VG