Hallo , ich habe ein Haus gekauft und würde mich gerne mit der ViCare App verbinden. Leider ist noch der Vorbesitzer damit verbunden. Dieser müsste bitte gelöscht werden.
Hallo Manne93,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo , mir wird immernoch angezeigt , dass ein anderer Nutzer registriert ist und ich mich an den Kundenservice wenden soll
Hallo Manne93,
da ist wohl der Befehl nicht ganz durchgegangen, das Modul war tatsächlich noch registriert.
Ich habe den Vorgang wiederholt, jetzt sollte es klappen.
Besten Gruß
Leider verbindet sich das Gerät jetzt mit dem WLAN nicht….
Hallo Manne93,
verbindet sich dein Handy nicht mit dem WLAN des Vitoconnect (SSID "Vitoconnect-XXXX") oder verbindet sich der Vitoconnect im Anschluss nicht mit dem HeimWLAN / Router?
Besten Gruß
Es ist direkt der erste Schritt. Mein Handy verbindet Sicht nicht mit dem wlan des vitoconnect.
Hallo Manne93,
ist denn der Access Point Modus aktiv und wird dir das WLAN des Vitoconnect in den WLAN Einstellungen deines Handys angezeigt?
Besten Gruß
So sieht es aus.
mir wird im Handy nichts angezeigt
Hallo Manne93,
dann setze den Vitoconnect bitte auf Werkseinstellungen zurück und probiere es im Anschluss erneut
Stelle im Anschluss sicher, dass der Access Point Modus aktiv ist, denn nur dann wird das Vitoconnect WLAN auch angezeigt.
Besten Gruß