abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare

Hallo , ich habe ein Haus gekauft und würde mich gerne mit der ViCare App verbinden. Leider ist noch der Vorbesitzer damit verbunden. Dieser müsste bitte gelöscht werden.

IMG_1030.jpeg
9 ANTWORTEN 9

Hallo Manne93,

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

Hallo , mir wird immernoch angezeigt , dass ein anderer Nutzer registriert ist und ich mich an den Kundenservice wenden soll

Hallo Manne93,

da ist wohl der Befehl nicht ganz durchgegangen, das Modul war tatsächlich noch registriert.

Ich habe den Vorgang wiederholt, jetzt sollte es klappen.

Besten Gruß

Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.

Leider verbindet sich das Gerät jetzt mit dem WLAN nicht….

Hallo Manne93,

verbindet sich dein Handy nicht mit dem WLAN des Vitoconnect (SSID "Vitoconnect-XXXX") oder verbindet sich der Vitoconnect im Anschluss nicht mit dem HeimWLAN / Router?

Besten Gruß

Es ist direkt der erste Schritt. Mein Handy verbindet Sicht nicht mit dem wlan des vitoconnect.

Hallo Manne93,

ist denn der Access Point Modus aktiv und wird dir das WLAN des Vitoconnect in den WLAN Einstellungen deines Handys angezeigt?

Besten Gruß

So sieht es aus.

mir wird im Handy nichts angezeigt 

IMG_1045.jpeg

Hallo Manne93,

dann setze den Vitoconnect bitte auf Werkseinstellungen zurück und probiere es im Anschluss erneut

Stelle im Anschluss sicher, dass der Access Point Modus aktiv ist, denn nur dann wird das Vitoconnect WLAN auch angezeigt.

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren