abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare Smart Climate - Laufende Kalibrierung

Hallo zusammen,

in meiner ViCare-App sind 12 Kalibrierungsprozesse unter "Mitteilungen" aufgeführt.

Ich habe allerdings alle Räume und Thermostate gelöscht. Das Löschen des App-Caches bringt keinen Erfolg.

Was kann ich tun?

(Hinweis: Da die Steuerung mit eingebundenen ViCare Thermostaten nicht sauber lief, habe ich diverse Räume und Thermostate eingebunden und wieder gelöscht.)

Danke vorab

1 ANTWORT 1

Hallo Roman64, ich habe ein ähnliches Problem. Unter Warnmeldungen steht, dass der ViCare Klimasensor mit dem Hinweis "laufende Kalibrierung". Batterie raus/rein, Neustart Kommunikationsmodul in ViCare App hat alles nichts gebracht. Warten wir mal auf Antwort des Support. Danke. 

Top-Lösungsautoren