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ViCare App

Seit dem Update der ViCare App sollen wir unsere Anlage anmelden. Nach dem Scannen des QR codes wird gesagt die Anlage existiert und wir sollen uns an den Service werden. Was kann ich tun?

2 ANTWORTEN 2

Hallo ArndtA,


wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.


Solltest du dir unsicher sein, teile mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mit, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7. Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet abgerufen werden.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Danke Chris wir haben die Anlage tatsächlich bei einer anderenemail adresse angemeldet.

Danke für Ihre Mühe 🙂

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