Es werden erneut die Analysedaten in der App nicht korrekt angezeigt.
Es gab schon vor ein paar Wochen ein Problem damit, das wurde aber nur zum Teil gelöst. Stand jetzt bekomme ich überhaupt keine sinnvollen Daten mehr angezeigt.
Einfach mal die Mitteilung lesen.
Ich kann das Problem nur bestätigen! Immer wieder sind die Server nicht erreichbar. Das Probelm wiederholt sich.
Anscheinend gibt es immer wieder große Probelme bei Vissmann und Sie kriegen es irgend wie nicht in den Griff! Das geht jetzt schon fast 24 Stunden so! Es ist immer wieder ärgerlich, da Vissmann sehr unsensibel mit den Kundendaten umgeht. Meine Daten wurden schon zweimal komplett gelöscht, weil es 3 Anläufe gebraucht hat bis meine Vitocal 250 fehlerfrei lief.
Wann hat mann wieder einen korrekten Zugriff auf die Daten?
Welche Mitteilung lesen?
Das schon wieder die Server gewartet werden.
Das erklärt doch nicht die Fehel in der Auswertung. Wann kriegt ihr das endlich in den Griff?
Hallo,
Bei mir das gleiche.
Die Wärmepumpe wird auch nur noch als weiteres Gerät angezeigt und nicht mehr als Wärmepumpe .
Sieht bei mir auch so aus.
Mal schauen wann Viessmann das Problem gelöst bekommt.
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