Seit ein paar Tagen werden die Verbrauchswerte in der ViCare App der vergangenen Monate nicht mehr korrekt angezeigt. Lediglich der November wird korrekt dargestellt.
Hallo Klaus55,
die fehlerhafte oder gar fehlende Analyse der Verbrauchsdaten in der ViCare App ist unserer Entwicklung bereits bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet.
Könntest du bitte noch einen Screenshot posten, von dem, was dir in der App aktuell falsch angezeigt wird?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris, danke für die schnelle Antwort. Screenshot kommt.
Viele Grüße
Klaus
Hallo Klaus555,
vielen Dank, ich habe dein Anliegen entsprechend weitergeleitet.
Besten Gruß
Hallo Chris,
gibt es schon einen neuen Stand?
Der Fehler ist noch immer vorhanden.
Grüße
Klaus
Hallo Klaus555,
bedauerlicherweise habe ich bisher noch keine Rückmeldung bekommen, es wird weiter daran gearbeitet.
Besten Gruß
Hallo Chris,
noch immer werden in der App die Werte von Juli bis Oktober 2023 nicht korrekt angezeigt. Wann wird das Problem behoben?
Viele Grüße
Klaus
Hallo Chris,
wann wird der Fehler behoben?
Viele Grüße
Klaus
Hallo Klaus555,
leider liegen mir dazu keine Informationen vor.
Besten Gruß
Hallo,
wird denn der Fehler überhaupt behoben?
Gruß