Hallo,
möchte meinen Vitocal 060 A registrieren, klappt weder online am Mac noch in der App
da der QR Code fehlt
Seriennummer ist 7720330203183122
Danke für Hilfe
Robert0
Hallo Robert0,
für die Registrierung der Anlage wird kein QR Code benötigt, die Registrierung kann mit Hilfe der Herstellnummer in der Anlagenübersicht vorgenommen werden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris,
wenn ich da die 16 stetige Seriennummer eingebe, findet er nichts!
Hallo Robert0,
ich kann im System leider nichts zu dieser Seriennummer finden, könntest du mir bitte sagen, welcher Fachbetrieb (Name, Anschrift) die Anlage installiert hat?
Besten Gruß
gekauft hab ich die Vitocal060A bei Heizungsdiscount 24
installiert hat sie Lukas John/Neu Ulm, den ich über myHammer beauftragt habe.
Viessmann Technischer Dienst will mir nächste Woche Bescheid geben, die finden auch nix im System.
Hoffe ja keinen China Fake gekauft zu haben...lol
Hallo Robert0,
danke für die Rückmeldung, ich habe bei den Kollegen angefragt und werde mich melden, sobald ich ein Feedback bekomme.
Besten Gruß
Hallo Chris
gibts News?
Lieben Gruß
Hallo Robert0,
das ist tatsächlich ein sehr spannender Fall, da meine Kollegen und ich nichts zu der Anlage in unserem System finden können.
Wir sind uns aber fast sicher, dass es kein China Fake ist. 😉
Könntest du mir bitte alle Unterlagen (vor allem alle Rechnungen) von Anlage und Einbau an customer-care@viessmann.com schicken?
Dann kann ich meine Recherche ein bisschen ausweiten.
Besten Gruß
Moin Chris,
Sybille vom technischen.Dienst hat die Anlage gefunden und will mir heute noch das Zertifikat zumailen.
Danke für deine Bemühungen
Gruß RobertO
Hallo Robert0,
danke für die Rückmeldung.
Solltest du weitere Fragen haben, kannst du dich natürlich immer gerne bei mir melden.
Besten Gruß