abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

QR-Aufkleber verloren

Guten Morgen,

ich habe leider meiinen QR-Aufkleber zur Vernetzung der Wärmepumpe mit der App verlegt. Können Sie mit die ID und das WPA2 Passwort senden? Hersteller-ID habe ich.

Besten Dank

David

8 ANTWORTEN 8

Dazu brauchts die Nummer des Kommunikationsmoduls.

Bei einer Vitoconnect machst idealerweise gleich ein Foto der Rückseite.

Sorry, hätte ich direkt sagen sollen, das ist eine Vitocal 250-A. Ich glaube da ist kein separates Modul dran, sondern direkt integriert.

Da musst dich zur Rubrik WLAN durchhangeln. Da müsste dann auch die Seriennummer des Moduls zu sehen sein.

War die App schonmal mit der Anlage verbunden?

Dann würde eigentlich ausreichen sich mit den Anmeldedaten (E-Mail und WLAN Passwort) erneut anzumelden. (Also keine Neuregistrierung sondern anmelden).

Gruß Karl 

250A-10, Speicher WW 200 + HZ 400, Heizkörper, SW 10/2025

Nein, nur mit dem VX3, das funktioniert auch, die Vitocal war noch nicht verbunden. WLAN ID suche ich jetzt mal. Bin mir allerdings nicht sicher, wie ich die dritte Angabe - WLAN Passwort der Anlage finde. 

Ich hatte gehofft, dass mir jemand von Viessmann unter Angabe der Hersteller ID die ID des WLAN Moduls und das Passwort senden kann 

Dazu wird ja die Nummer des Kommunikationsmoduls gebraucht. Damit können die ,,Viessmänner,, hier ID und Schlüssel ermitteln.

Also Hersteller ID/Seriennr. ist 

7974983508768120. Mehr hab ich bisher noch nicht gefunden im Menü. 

bitte schließen. Habs gefunden. Danke an alle freundlichen Helfer!

Top-Lösungsautoren