abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neu ViCare App

Hallo Zusammen,

 

es gibt ja von Viessmann die neue ViCare App. Wenn ich nun in dieser App meine Wärmepumpe registrieren will, dann kommt die Meldung das diese schon registriert ist. Das stimmt ja insoweit auch, da diese ja schon in der alten App registriert wurde. 

 

Wie kann ich dann meine bestehende Wärmepumpe in der neuen App einrichten.

 

Vielen Dank

5 ANTWORTEN 5

In der App die alten Anmeldedaten eingeben. Sprich, Mail-Addy und Passwort.

Oder meinst du nicht die App, sondern die Vitoconnect ?

Ich habe mich mit meinen alten Daten angelemdet aber die Wärmepumpe ist nicht mehr vorhanden und muss neu hinzugefügt werden und wenn ich dann die Anlage erfasse über den Code Scannen, dann kommt die Meldung das diese schon registriert ist.

Hallo ChristianST,

 

du musst dich mit den Zugangsdaten in die ViCare einloggen, worüber du die Anlage ursprünglich auch registriert hast.

Wenn du aufgefordert wirst eine Anlage hinzuzufügen sind es die falschen Zugangsdaten.

 

Poste bitte mal die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Ich wüsste nicht das ich da mehrere Accounts angelegt habe. 

 

Anbei die Nummer:

7637415006952210

Für die Registrierung hast du auf jeden Fall eine andere E-Mailadresse als hier für die Community verwendet.

 

Statt "googlemail.com" hast du dich mit deiner "icloud.com" E-Mailadresse registriert. 

Top-Lösungsautoren