Also ob es in dieser Woche (ich war nicht zu Hause) eine Stromausfall gab weiß ich nicht. Wir hatten in der Vergangeheit mal einen für 30 sek. Sonst haben wir keine Probleme. Ich weiß auch nicht, ob das erste Mal als der Fehler auftrat der damalige Stromausfall schuld war. Ich bin damals nicht gleich zur Heizung gerannt...
Ich muss auch gestehen, ich hab nicht viel an der Anlage verstellt. Die Tageszeiten wegen der Nachtabsenkung, also so, dass sie nie absenkt. Macht bei meiner Fußbodenheizung nicht wirklich Sinn. Und ich hatte letzten Winter die Kennlinie etwas angepasst. Nur minimal - deswegen weiß ich nicht mehr wie genau... hatte es vergessen mir aufzuschreiben.
Aber müsste die Anlage nach einem Stromausfall (falls einer war) nicht die richtigen Einstellungen wieder laden?
Ich hatte hier im Forum den Eintrag gefunden, dass evtl. eine Platine gewechselt werden müsse wenn das öfter passiert!
Aber ansonsten läuft die Anlage ja optimal.
Sollte man sie jährlich warten lassen? Falls ja, was wird da gemacht und was sollte das in etwas kosten?
Danke euch.
Achim