Hallo, im Februar diesen Jahres wurde meine Wärmepumpe 300-G eingebaut und in Betrieb genommen. Alles in Ordnung bis es warm wurde und die Anlage kühlen sollte! Seit nunmehr 2 Wochen ist die Anlage in Störung. Die Fachfirma vertröstet mich nur und macht nichts, auf meine Beschwerde per Email bei Viesmann wurde nicht reagiert. Was ist das für ein schlechter Umgang mit mir als Kunde. Ich erwarte das dich endlich jemand um meine Anlage kümmert. Sofort
Hallo Uweseiss,
bitte teil mir die vollständige Seriennummer deiner Anlage mit.
Viele Grüße
Flo
Gerne,7377451201256127
Sorry, 7377451201256129
so ist es richtig
Danke, seitens deines Fachbetriebes ist keine Anforderung bei unserem Technischen Dienst eingegangen. Die Beauftragung eines Serviceinsatz ist nur über deinen Fachbetrieb möglich. Ich empfehle dir, deinen Fachbetrieb schriftlich aufzufordern, da er dir gegenüber gewährleistungspflichtig ist.
Viele Grüße
Flo
Benutzer | Anzahl |
---|---|
11 | |
8 | |
6 | |
6 | |
5 |