Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Isaia,
bitte teil mir einmal die vollständige Seriennummer deiner Anlage mit, dann schaue ich mal, was ich zu deiner Anlage finden kann.
Dein Ansprechpartner ist in erster Linie immer dein Heizungsfachbetrieb, denn dieser ist dir gegenüber gewährleistungspflichtig. Was die telefonische Servicehotline angeht, so ist diese auch nur für Heizungsfachbetriebe gedacht. Dass du dann nicht so schnell durch kommst, ist normal. Für technische Anfragen kannst du dich jederzeit hier in der Community an uns wenden.
Viele Grüße
Flo
Danke, in Rücksprache mit unserem Technischen Dienst, wird man sich demnächst mit deinem Fachbetrieb für die weitere Abwicklung in Verbindung setzen. Derzeit haben wir bezüglich der notwendigen Bauteile leider einen Materialrückstand. Die dir bis dahin entstehenden Strommehrkosten werden dir selbstverständlich erstattet.
Viele Grüße
Flo
Ich habe es meinen Kollegen entsprechend übermittelt. Solltest du bis ende nächster Woche noch nichts gehört haben, bitte ich dich, dich hier noch einmal kurz zu melden.
Viele Grüße
Flo
Benutzer | Anzahl |
---|---|
7 | |
6 | |
6 | |
6 | |
6 |