abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Liefertermin Vitocal 200S


4416468448 Ref.Nr. 
am 3.4.2023 schrieb ich:

Sehr geehrte Damen und Herren, im April 2022 erhielten wir die Zusage des Förderprofis. Im Juni wurden die ersten Teile geliefert und eingebaut. Die voraussichtliche Lieferung der Inneneinheit verschob sich von September über März in den April. Heute erfahre ich eine weitere Verschiebung in den Mai. Warum machen Sie Werbung für Produkte, die Sie nicht liefern können. Nicht nur binden Sie mein Kapital, sondern es entstehen auch erhebliche Mehrkosten durch meine Gasheizung. Inwieweit hierfür eine Haftung durch Sie infrage kommt werde ich klären. Eine Weiterempfehlung Ihrer Produkte wird mir nicht möglich sein. Eine weitere Ausbaustufe mit Vitocharge ist für mich nicht kalkulierbar. Bitte schicken Sie mir keine Erklärung Ihrer Lieferkettenprobleme.
Endlose Warteschleifen in Ihrem Supportsystem zeugen von schlechtem Personalmanagement. Warum kann ein Endkunde keine RegNr. online eingeben, um den voraussichtlichen Liefertermin zu erfahren? Ihnen ist sicher klar, dass die Installateure momentan überlastet sind und für derartige Anfragen keine Kapazität haben.
Mit freundlichen Grüßen 

bis heute habe ich noch nicht mal eine Antwort erhalten.

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren