Hej,
am 15.06.2022 hat mein Heizungsbauer die Vitocal 252 A bestellt.
Zunächst war geplant, die Heizung im September 2022 in Betrieb zu nehmen.
Allerdings hieß es dann kurz vorher von Seiten Fa. Viessmann, dass es Lieferprobleme gibt.
Nach vielen Telefonaten wurde dann am 02.11.2022 bis auf die Außeneinheit alles geliefert und steht nun im Keller und wartet (und wurde natürlich auch schon bezahlt).
Weder mein Heizungsbauer noch ich bekommen von Fa. Viessmann eine vernünftige Antwort.
Und wenn ich die Beiträge hier im Forum lese, habe ich das Gefühl, dass für die Kunden so etwas wie eine Lotterie veranstaltet wird.
Der eine Kunde bekommt die Inneneinheit, der andere Kunde eine Außeneinheit.
Und wenn man Glück hat zieht man den Hauptgewinn und erhält kurz hintereinander die gesamte Heizungsanlage.
Von vernünftiger Kundenbetreuung kann man jedenfalls nicht sprechen.
Grüße
dirti
Moin,
vielleicht kann
Flo_Schneider
ja etwas zum Sachstand sagen!?
Grüße
Dirk