Die ViCare App lässt mich mein Gerät nicht registrieren da es bereits vom Vorbesitzer registriert wurde.
wie muss ich nun vorgehen?
ID: E092F173DB6D1D58
Hallo Zuky777,
könntest du bitte noch ein Foto vom Display der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls (7736172059831229) zu sehen ist?
Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Passt das? Das Menü war anders als beschrieben.
Hallo Zuky777,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Hallo Chris,
hier ist Friedrich ***:
ich musste auch meine ViCare-App wegen Verbindungsstörung löschen und wieder installieren. Ich kann aber meine Anlagen nicht wieder hinzufügen, da sie bereits registriert sind. Kannst du das für mich auch zurücksetzen - Aufkleber mit den Daten beigefügt für ***. Die zweite Anlage steht in der ***, da bin ich gerade nicht, kannst du die trotzdem zurücksetzen?
Hallo friedrich_schuette,
bitte nicht wundern, ich habe deine persönlichen Informationen aus dem Beitrag entfernt, da diese für jeden Nutzer der Community sichtbar waren.
Wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Registriert ist die Anlage auf die Adresse Fr**************[email protected], bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 7 | |
| 6 | |
| 5 | |
| 3 | |
| 3 |