abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Verbindung zum Viessmann Server

Seit ein paar Tagen meldet ViCare, dass unsere Wärmepumpe keine Verbindung zum Internet hat. Die Verbindung zum WLAN steht und der Router ist online. Es wäre schön wenn eine stabile Nutzung moglich möglich wäre. Für michbsieht es nach serverseitigen Problemen aus, das alle anderen Geräte in diesem WLAN funktionieren.

In den letzten Tagen hatte mich noch verwundert, warum unsere Oktoberdaten Ende Oktober so viel anders aussahen, als Anfang November? Für mich dürften sich vergangene Daten nicht ändern. (siehe Anhang) 

Screenshot_20231101-220637.png
Screenshot_20231030-181150.png
2 ANTWORTEN 2

Hallo OldWood67,


laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten.
Was genau wird dir denn in der App angezeigt, könntest du davon bitte einen Screenshot posten?
 
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris, 

wir haben Probleme mit den DNS Server der Heizung ausgemacht. Nun haben wir ein alternatives Netzwerk für den Zugang und es läuft. 

 

Vielen Dank, Olaf 

Top-Lösungsautoren