abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Heizung ausfall

Hallo,
ich habe vor ein Jahr, eine neue Viessmann Heizung komplett Einbaun lassen, meine 35 Jahre alte Viessmann Anlage habe ich da die Alte Anlage bis auf kleiner Rep. sehr gut lief, ohne nachzudenken durch eine neue Viessmann Heizung erneuern lassen leide was ich jetzt schon bereue. Denn jetzt schon habe ich Probleme was Passiert später noch? 
 
Ich versuche in kurze alles zusammen fassen, Mai dieses Jahres hatte ich  Anlage Störung (f4) aufgetreten, ich habe mit der Fachbetrieb der Instalation durchgeführt hatte kontaktiert. und sehr lange gewartet müssen bis der Fachbetrieb vorbei kam der gleichzeitig den Jährliche Wartung mit durchgeführt hat, der Montuer war wirklich Net und wir hatten über vieles gesprochen, ich habe mir den Vorfall Lange warten abgehackt.
Jetzt Angang  Oktober wieder auf Winterbetrieb Einstellung umgestellt und seid dem habe ich den Ausfall jeden Tag, Anfang habe ich telefonisch bei der Fach Betrieb angemeldet, später auch mit Bilder der Anzeige nit gesendet.
Jeden morgen muss ich frühe aufstehen damit ich das Warmwasser auf dusch Temperatur zu bringen, denn der fällt auf Kessel Temperatur zurück, der ist um die 30° - 35°.
 
Jetzt habe ich den Eindruck das der Fach Betrieb mich hin hält, und ich bekomme keine Anrwort auf meine Fragen, Wer und  Wann kommt jemand um den Fehler zu beseitigen, mir hat der Fachbetrieb am Telefon mitgeteilt das die mit Viessmann  wegen der Störung in Verbindung stehen und der Viessmann Tehniker bei mir bzgl. ( warum nach so viel Tagen später diese Info, ist diese info richtigt überhaupt??)  einen Termin melden werden da der Fachbetrieb nicht diese Fehler Reparieren können, auf nachfrage  wann der Termin ungefähr sein könnte, darauf kann er nichts sagen. Ich habe Versuch telefonisch bei Viessmann ( telefonisch wirt man mit der Ortliche Beratung stelle Verbunden) um einen Information zu bekommen leider Fehlanzeige die schieben auf Fachbetrieb, also dreht sich im Kreis jede Schieb den Fall auf andere.
 
Auf der suche nach eine Lösung bin ich auf diese Seite gestossen, lese natürlich die Beiträge und bin erstaunt wie viele änlichen Fälle es gibt, und die Umgang mit den Kunden sowohl die Fachbetriebe als auch der Viiessmann selbst kann ich nicht nach vollziehen. 
 
 Grüsse
0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren