abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Handbuch für Codierebene 2 ?

Gibt es eigendlich auch ein Handbuch für die Codierebene 2 ( Experteneinstellung ) für die WO1C Regelung?
8 ANTWORTEN 8

Bestimmt, aber das bekommen wir Normalsterbliche nicht 😉
Mein KD ruft z.B. Immer in der Zentrale N wenn er nicht weiterkommt bzw. im Laptop

Aber da ich gerade sehe, dass du die Gleiche Vitotronic hast wie ich eine kurze Frage.
1. hast du Solarkollektoren über KM-Bus angebunden (z.B. das SM1- Solarregelungsmodul)?
2. ist deine Solarpumpe PWM geregelt?
3. Siehst du in der Codierebene 1 dann auch nur die Codierungen C002 welche dann im nächsten Punkt zur C008 springt oder kannst du die Drehzahl ändern?
4. falls nein, siehst du die Punkte C003 bis C007 in der Codierebene 2 dann?

Danke schonmal

Ich benutze keine Solarfunktion.
Die Vitocal 200 S benutze ich zum Heizen, WW und kühlen.

Kann man sich in diesem Forum auch eine PN oder Email schicken?
Finde diese Option nicht 😅

Ja kann man.
Auf den Benutzer klicken. Dann ist es möglich eine Nachricht zu senden.
Lg

Leute, vorsicht vor Codierebene 2. Das wird alles Protokolliert. Wenn du ein Modul durch geänderte Einstellungen der Codierebene 2 schrottest, dann gibt es keine Garantie.
Was für ein Problem hast du denn genau mit dem Solarmodul?

Mein Problem ist folgendes.
Das SM1 ist über KM-Bus an die Vitotronic W01C meiner WP Vitocal 300 angeschlossen. Sobald die Drehzahlregelung für die Wilo Pumpe ansteigt, tut sich im Durchfluss erst ein Anstieg ab ca. 35% verzeichnen und dieser endet bei 75% auch schon wieder, da hier scheinbar die Vitotronic abriegelt.
Normalerweise ist es wohl bei PWM geregelten Pumpen wie meiner so, dass man in der Codierebene 1 dann auch (zumindest laut Betriebsanleitung) die Drehzahl usw. Ändern kann. Bei mir erscheinen allerdings die Codierungen C003 bis C007 nach dem einstellen einer vorhandenen PWM Pumpe leider nicht.

Daher die Frage ob dies in der C2 erscheint

Hallo Quorrl,

poste bitte mal ein Foto deiner Systeminformation. Gerne auch per Email an social-media@viessmann.com.

OK + Menu 5s gleichzeitig drücken, dann Diagnose anwählen und Systeminformationen.

Beste Grüße, °ch
Top-Lösungsautoren