Ich möchte, für eine Vitocal 250-A AWO-E-AC-AF251.A10 das Fundament im Frühjahr erstellen. Dazu habe ich einen Plan erstellt, um die vorhandene Beet Einfassung zu korrigieren (siehe Anlage) und ein Foto vom Standort. Können Sie bitte den Plan ansehen, ob Fehler in den Massen sind. Die Masse habe ich aus den Viessmanninformationen entnommen. Da jedoch jeder Standort individuell ist, wollte ich diese mit Viessmann abstimmen. Wäre nett, wenn Sie sich das anschauen und gegeb. korrigieren würden.
Des weitern geht es um einen ungefähren Liefertermin, um Urlaubsbuchungen abzustimmen. Die Anlage wurde im Dez, 2022 bei der Fa. Wölk, 61169 Friedberg, Liebfrauenring 25, bestellt.
Lassen sich an dieser Stelle überhaupt die Sicherheitsabstände einhalten?
Der Abstand zum Kellerfenster scheint knapp zu sein. Evtl muss dort eine Plexiglasscheibe davor.
Hallo qwert089, mit einer Gegenfrage auf meine Frage kann ich leider nichts anfangen.
Der Hinweis auf das Kellerfenster ist bekannt. Dort befindet sich ein reguläres, gute abgedichtetes Fenster mit 3-fach Verglasung, das durch Abbau des Öffnungsgriffes verschlossen bleibt!!!
Auf die Frage nach der Lieferzeit, sind sie vielleicht nicht der richtige Ansprechpartnmer. Doch wie finde ich den bei Viessmann?
Zur Info. So wie es aussieht gibt es hier keine Aussagen zu den Lieferzeiten mehr.
Aber aus den verschiedenen Berichten der User hier kannst du dich, so weit ich das mitbekommen habe, auf etwa ein Jahr einstellen.
Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass der Viessmann Techniker hier garnichts Inbetrieb nehmen bzw. Warten wird, solange nicht die erwähnten Sicherheitsabstände eingehalten werden. Habe das gleiche Spiel bei mir schon durch, was in einem zugemauerten Fenster gendet ist 😑